WM Finale - Wann fanden die letzten WM Spiele 2022 statt?
17.12. 16:00 Magenta TV BeendetSpiel um Platz 3🇭🇷 CRO🇲🇦 MAR2:1 Vorschau / Live Stream
18.12. 16:00 ARD, Magenta TV BeendetWM Finale🏆 🇦🇷 ARG🇫🇷 FRA3:3 i.E.4:2 Liveticker / Vorschau / Live Stream / Aufstellungen

WM 2022 Video * Tunesien – Australien am Samstag, 11 Uhr, MagentaTV – Wer überträgt das WM-Spiel?

Sieh dir alle Fakten zum Spiel Tunesien gegen Australien in unseren WM Videos 2022 am Samstag um 11 Uhr auf MagentaTV an.

WM heute Liveticker * 0:1 Tunesien gegen Australien

Wer überträgt das WM-Spiel Tunesien gegen Australien?

Das WM Spiel Tunesien gegen Australien der Gruppe D am Samstag um 11 Uhr läuft nur bei MagentaTV.Tunesien schaffte am 1.Spieltag der Gruppe ein respektables 0:0 gegen Dänemark, Australien verlor mit 1:4 gegen Frankreich. Australien muss also punkten, doch es wird schwer.

Moderatoren & Kommentatoren des Spiels:

MagentaTV: Alex Klich

Moderation: Sascha Bandermann; Experte: Fredi Bobic

Wer gewinnt Tunesien gegen Australien?

Tunesien ist hier auf dem Papier der Favorit, doch die Australier sind nicht zu unterschätzen. Die Quoten sprechen aber für sich, Australien ist der Außenseiter.

Wie war dieses WM Spiel?

Australien hat am zweiten Spieltag der Gruppenphase der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar einen entscheidenden Sieg gegen Tunesien errungen. Das einzige Tor des Spiels wurde von Mitchell Duke, dem australischen Stürmer, in der 23. Minute erzielt. Die Partie, die im al-Janoub-Stadion in al-Wakra ausgetragen wurde, wurde exklusiv von Magenta TV übertragen. Trotz zahlreicher Torchancen konnte Tunesien keinen Treffer erzielen.

  • Das Spiel endete 1:0 für Australien, wobei Mitchell Duke in der 23. Minute das einzige Tor des Spiels erzielte.
  • Die Partie fand im al-Janoub-Stadion in al-Wakra statt.
  • Die Begegnung wurde exklusiv von Magenta TV übertragen.
  • Tunesien hatte zahlreiche Torchancen, konnte aber keinen Treffer erzielen.
  • Australien steht nun in der Gruppe D mit allen Möglichkeiten offen.
  • Das Spiel war nicht live im Free-TV zu sehen.

Ausschlaggebendes Tor in der 23. Minute

Am Samstag, dem 26. November, traf Australien in der Gruppenphase der Fußball-WM 2022 in Katar auf Tunesien. Es war der zweite Spieltag der Gruppenphase und das Spiel begann um 11 Uhr im al-Janoub-Stadion in al-Wakra. Der entscheidende Moment des Spiels kam in der 23. Minute, als der australische Stürmer Mitchell Duke das einzige Tor des Spiels erzielte.