WM Finale - Wann fanden die letzten WM Spiele 2022 statt?
17.12. 16:00 Magenta TV BeendetSpiel um Platz 3🇭🇷 CRO🇲🇦 MAR2:1 Vorschau / Live Stream
18.12. 16:00 ARD, Magenta TV BeendetWM Finale🏆 🇦🇷 ARG🇫🇷 FRA3:3 i.E.4:2 Liveticker / Vorschau / Live Stream / Aufstellungen

WM 2022 Video – Argentinien – Mexiko am Samstag, 20 Uhr, ARD – Wer überträgt das WM-Spiel?

Sieh dir alle Fakten zum Spiel ArgentinienMexiko in unseren WM Videos 2022 am Samstag um 20 Uhr auf ARD und MagentaTV an.

Wer überträgt das WM-Spiel ArgentinienMexiko?

Das WM Spiel der Gruppe C zwischen Argentinien – Mexiko am Samstag um 20 Uhr läuft in der ARD als auch bei MagentaTV. Lionel Messi spielt hier seine letzte Fußball WM – und verliert gleich im 1.Spiel. Heute muss also ein Sieg her, wenn möglich auch durch Messi. Doch El Tri ist nicht zu unterschätzen, auch wenn es nur 0:0 im 1.Spiel gegen Polen gab.

Moderatoren & Kommentatoren des Spiels:

ARD:  Gerd Gottlob

MagentaTV:  Christian Straßburger

Moderation ARD: Jessy Wellmer; Experten: Almuth Schult, Thomas Hitzlsperger und Sami Khedira

Moderation Magenta: Johannes B. Kerner; Experte: Michael Ballack

Wer gewinnt Argentinien – Mexiko?

Hier ist wieder alles drin, leichter Vorteil für Argentinien, die zum Siegen verdammt sind!

Wie war dieses WM Spiel?

Bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar hat Argentinien einen entscheidenden 2:0-Sieg gegen Mexiko erzielt. Nach einer überraschenden Auftaktniederlage gegen Saudi-Arabien stand Argentinien kurz davor, das Achtelfinale zu verpassen. Dank der Tore von Lionel Messi und Fernandez konnte die Albiceleste jedoch ihre Hoffnungen auf das Weiterkommen aufrechterhalten. Das Spiel wurde live auf ARD und im kostenpflichtigen Live-Stream auf Magenta TV übertragen.

Wichtige Fakten:

  • Argentinien gewann 2:0 gegen Mexiko in der Gruppe C der WM 2022.
  • Tore wurden von Lionel Messi (64.) und Fernandez (87.) erzielt.
  • Argentinien riskierte das Ausscheiden nach einer überraschenden Niederlage gegen Saudi-Arabien im ersten Spiel.
  • Das Spiel wurde live auf ARD und Magenta TV übertragen.

Eine Überraschung im Gange?

Zu Beginn des Spiels deutete vieles darauf hin, dass eine echte Sensation im Gange sein könnte. Argentinien, einer der großen Favoriten auf den Titel, riskierte das Ausscheiden. Jedoch, mit Toren von Lionel Messi in der 64. Minute und Fernandez in der 87. Minute, konnte Argentinien seine Hoffnungen auf das Achtelfinale aufrechterhalten.

Das Spiel hatte viele spannende Momente, insbesondere die Führung durch Lionel Messi, der immer wieder mit Diego Maradona verglichen wird, und das entscheidende Tor von Fernandez in der 87. Minute, das Argentinien den entscheidenden Sieg sicherte.

Messi und Co.: Hoffnung durch direkte Duelle

Trotz ihrer frühen Niederlage gegen Saudi-Arabien konnte Argentinien aufgrund ihrer guten Bilanz in direkten Duellen mit Mexiko mit etwas mehr Optimismus in das Spiel gehen. In den bisherigen 31 Spielen gegen Mexiko hatte Argentinien nur vier Mal verloren.