WM Finale - Wann fanden die letzten WM Spiele 2022 statt?
17.12. 16:00 Magenta TV BeendetSpiel um Platz 3🇭🇷 CRO🇲🇦 MAR2:1 Vorschau / Live Stream
18.12. 16:00 ARD, Magenta TV BeendetWM Finale🏆 🇦🇷 ARG🇫🇷 FRA3:3 i.E.4:2 Liveticker / Vorschau / Live Stream / Aufstellungen

WM 2022 Video – Frankreich – Dänemark am Samstag, 17 Uhr, ARD – Wer überträgt das WM-Spiel?

Sieh dir alle Fakten zum Spiel FrankreichDänemark in unseren WM Videos 2022 am Samstag um 17 Uhr auf ARD und MagentaTV an.

Wer überträgt das WM-Spiel Frankreich – Dänemark?

Das WM Spiel Frankreich – Dänemark der Gruppe D am Samstag um 17 Uhr läuft in der ARD als auch bei MagentaTV.Es ist das Topspiel des Tages. Frankreich gewann sein Auftaktspiel gegen Australien, Dänemark spielte nur 0:0 gegen Tunesien, ein Sieg muss also für die Nordlichter her, doch der große WM-Favorit mit dem Starensemble rund um Kylian Mbappé ist auch hier Favorit, doch es wird ein knappes Spiel.

Moderatoren & Kommentatoren des Spiels:

ARD:  Tom Bartels

MagentaTV:  Jan Platte

Moderation ARD (Studio): Alexander Bommes

MagentaTV: Johannes B. Kerner; Experte: Michael Ballack

Wie war dieses WM-Spiel?

Bei der Fußball-WM in Katar hat Frankreich Dänemark mit 2:1 besiegt. Kylian Mbappé erzielte beide Tore für die französische Nationalmannschaft, während Andreas Kristensen das einzige Tor für Dänemark schoss. Das Spiel, das im Stadium 974 in Doha ausgetragen wurde, führte dazu, dass Frankreich sicher ins Achtelfinale einzieht. Die Begegnung wurde live im Free-TV von der ARD und auch im Stream bei Magenta TV übertragen.

Wichtige Fakten:

  • Die französische Nationalmannschaft hat das Spiel gegen Dänemark bei der WM 2022 mit 2:1 gewonnen.
  • Kylian Mbappé war der Torschütze beider Tore für Frankreich.
  • Andreas Kristensen erzielte das einzige Tor für Dänemark.
  • Das Spiel fand im Stadium 974 in Doha, Katar, statt.
  • Die ARD übertrug das Spiel live im Free TV, während Magenta TV die Begegnung im Stream zeigte.
  • Mit dem Sieg hat sich Frankreich für das Achtelfinale qualifiziert.

Frankreich sichert sich Achtelfinalplatz

Die französische Fußball-Nationalmannschaft hat sich mit einem 2:1-Sieg gegen Dänemark für das Achtelfinale der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar qualifiziert. Das Spiel, das am 26. November 2022 im Stadium 974 in Doha ausgetragen wurde, war ein Highlight der Gruppe D.

Frankreichs Triumph dank Mbappé

Kylian Mbappé, der Stürmer mit der Nummer 10, erzielte beide Tore für die französische Mannschaft und sicherte damit den Sieg. Seine beiden Tore fielen in der 61. Minute, während Andreas Kristensen in der 68. Minute das einzige Tor für Dänemark schoss.