WM Finale - Wann fanden die letzten WM Spiele 2022 statt?
17.12. 16:00 Magenta TV BeendetSpiel um Platz 3🇭🇷 CRO🇲🇦 MAR2:1 Vorschau / Live Stream
18.12. 16:00 ARD, Magenta TV BeendetWM Finale🏆 🇦🇷 ARG🇫🇷 FRA3:3 i.E.4:2 Liveticker / Vorschau / Live Stream / Aufstellungen

WM 2022 Video: Argentiniens Lionel Messi ist in Topform

Lionel Messi von Paris St.Germain ist in Topform für die kommende FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Seine argentinische Nationalmannschaft ist einer der Top-Favoriten auf den Weltmeistertitel 2022. In der französischen Ligue 1 spielte er 13 Mal und erzielte 7 Tore, spielte 1132 Minuten. Erst letztens gab er im Interview seine Meinung kund, wer Weltmeister 2022 werden könnte.

Wie oft spielte Messi für Argentinien?

Für die Nationalmannschaft spielte er 165 Mal und erzielte 91 Tore! Der Kapitän steuert nun aber auf seine letzte FIFA Fußball Weltmeisterschaft 2022 in Katar zu.