WM Finale - Wann fanden die letzten WM Spiele 2022 statt?
17.12. 16:00 Magenta TV BeendetSpiel um Platz 3🇭🇷 CRO🇲🇦 MAR2:1 Vorschau / Live Stream
18.12. 16:00 ARD, Magenta TV BeendetWM Finale🏆 🇦🇷 ARG🇫🇷 FRA3:3 i.E.4:2 Liveticker / Vorschau / Live Stream / Aufstellungen

WM 2022 Video * DFB Kapitän Manuel Neuer will die One Love Kapitänsbinde tragen (Update: Nun doch nicht!)

Update Montag, 15 Uhr – Nun wohl doch nicht!

Die FIFA will eigene Kapitänsbinden vorschreiben, doch der DFB Kapitän Manuel Neuer will mit der vorher vereinbarten Binde “One Love” auflaufen. Man habe das Okay des DFBs und die Rückendeckung des Präsidenten und dementsprechend habe man keine Angst davor, diese auch beim 1.Gruppenspiel am Mittwoch gegen Japan zu tragen. Man sei nicht die einzige Nation, sondern andere Nationen werden sich anschließen. Morgen um 114 Uhr wird England die erste Nation sein, die sogar den Kniefall – ein Zeichen gegen den Rassismus – vor dem Anpfiff zeigen wollen.